Hallo, in diesem Forum geht es um Kuroshitsuji genauer gesagt um ein Rollenspiel dazu~ Natürlich sind OCs erlaubt aber es wäre toll, wenn ihr erstmal die Orignial Characktere besetzen könntet

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Garten des Anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alois Trancy
Admin

Anzahl der Beiträge: 190

BeitragThema: Garten des Anwesens   Di Nov 22, 2011 10:48 pm

Mal wieder ein Garten~
Ein Ort zum Ausspannen~
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://blackbutler-rpg13.forumieren.com
Claude Faustus

Anzahl der Beiträge: 183

BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   Mo Jan 23, 2012 8:36 pm

Letzter Post im Anwesen

,,Yes, your Highness."

Sofort holte der Butler die Jacke seines Herren, zog ihn diese direkt an und räumte anschließend die restlichen Sachen, die in die Küche gehörten, in die Küche. Anschließend kam er wieder und ging mit seinen Herren auch direkt nach draußen, wie er beordert hatte. Die Hintertür des Anwesens wurde geöffnet und man hatte Blick auf einen reinen Labyrinthgarten, wenn man es denn so bezeichnen konnte. Überall wuchsen Rosen und andere Blumen.

Während er seinen Herren durch den Garten begleitete, guckte er zu ihm, bis er eine Frage stellte.

,,Gibt es etwas, was Sie auf dem Herzen haben?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Alois Trancy
Admin

BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   Mo Jan 23, 2012 9:22 pm

Ich mochte den Garten.
Die Blumen überall vermittelten etwas optimistisches und fröhliches.
Ich sah sie mir an während ich durch den Garten ging. Ein wenig vertrieben sie meine teils düsteren Gedanken.

Erst als Claude ein Frage stellte wandte ich ihm meinen Blick zu.
Hatte er wirklich gerade gefragt was ich auf dem Herzen hatte!? Verwundert schaute ich ihn an bevor ich überraschend offen antwortete:

"Diese Sache macht mir etwas zu schaffen... Außerdem bin ich durcheinander. Ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Und jetzt ändert sich auch noch das worauf ich mich sonst hätte verlassen können, dass du meine Befehle ausführst... Meine Wünsche erfüllst..."

Warum ich ihm das jetzt erzählte wusste ich auch nicht so wirklich.
Etwas peinlich berührt drehte ich den Kopf weg um ihn nicht weiter ansehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Claude Faustus

BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   Sa Feb 11, 2012 11:23 am

Die Dämonen von heute hätten die Anrichtung des Gartens wohl als "veraltet" bezeichnet, aber Claude mochte ihn wenigstens etwas. Aber innerlich konnte er sich nicht vorstellen, wie die sterblichen Kreaturen nur so etwas als schön definieren konnten. Menschen waren eben Menschen.

,,Ich habe mich wohl etwas im Ton vergriffen". erwiederte Claude ehrlich.
,,Jedoch ist Tanzen etwas, was Ihr lieber mit einer Tanzpartnerin üben solltet, ich bin ein Butler, weil Ihr damals einen brauchtet. Ihr brauchtet einen schwarz bekleideten Diener, kein Hula Hupp Mädchen und wir Dämonen hegen wirklich anderem Interesse nach als die Freizeit dem Tanzen zu verbringen."

Er kniete sich hin, umfasste zärtlich die Hand von Alois und küsste seinen Ring.
,,Dennoch bin ich weiterhin Euer loyaler Sklave. Werde immer in Eurem Dienste sein, nur diesen Wunsch konnte ich nicht ausführen. Also bestraft mich, mit allem, was Euch fähig ist, your Highness. Es sieht nämlich so aus, als ob ich als Butler der Trancy versagt habe..."

Ein kaltes Lächeln umspielte die blassen Lippen des Dämons, während er seinen Worten Zeit gab, einzusinken.
Von allein würde er nun nicht weitersprechen. Sollte sein Herr doch seine Neugier mit seiner Vorsicht ringen lassen und sich selbst entscheiden, ob er mehr wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Alois Trancy
Admin

BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   So Feb 12, 2012 1:32 pm

Ich sah eine kurze Weile auf Claude runter und schwieg. Etwas vermittelte mir den Eindruck, als gäbe es da noch mehr was er sagen könnte, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte was das jetzt noch sein sollte, machte es mich neugierig. Aber da ich nicht wusste, was das sein sollte konnte ich auch nicht gezielt danach fragen. Also musste ich es irgendwie allgemeiner anstellen.

"Gibt es vielleicht noch etwas, das du sagen möchtest?", fragte ich also und bemühte mich, dabei einen möglichst neutralen Ton zu haben, was sich als wirklich schwierig erwies, da ich inzwischen sehr daran interessiert war es zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Claude Faustus

BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   So Feb 19, 2012 3:57 am

Die Spinne schwieg und emotionslos guckte er zu seinen Herren hinauf.
Was sollte er noch groß loswerden? Gesagt hatte er eigentlich alles, was er sagen musste. Er bat um Verzeihung, hatte seinen Herren nun mehr als einmal bereits erklärt, dass er das Tanzen nicht ausführen konnte, zumindest nicht als Befehl. Weiteres zu diesem Thema käme aber auch nicht in Frage. Und in ein Kleid reinzwängen war das höchste und das letzte, was einem Dämonen passieren könnte. Und doch verwunderte ihn die Frage etwas.

Er kniete noch immer vor Alois, hatte noch immer seine Hand umfasst.
,,Denken Sie sich eine Strafe für mich aus...", erwiederte er vorsichtig und betonte dabei jedes noch so unwichtige Wort.

,,Wenn Euch das glücklich macht."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Alois Trancy
Admin

BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   So Feb 19, 2012 12:15 pm

"Wenn mich das glücklich macht...", wiederholte ich leise und mit gesenkten Blick.
Machte mich das denn glücklich? Es war sicher eine Art Genugtuung für den Augenblick aber hielt das denn wirklich lange an? Nun der Punkt war, dass ich leicht sadistisch war, es mich also für einen gewissen Zeitraum belustigen konnte.

"Mir fällt gerade nichts passendes ein", sagte ich trocken und zog meine Hand aus seinem Griff.
"Kümmere dich darum, dass ich eine passende Tanzpartnerin bekomme!", befahl ich dann und ging weiter durch den Garten.

Mein Blick war finster und ich dachte fieberhaft nach was eine gute Bestrafung wäre. Mir musste doch etwas gutes einfallen...aber vielleicht war ich momentan zu frustriert mir darüber Gedanken zu machen, weil es mir nicht gelungen war an dieser Stelle meinen Willen durchzusetzen.
Nach oben Nach unten
Claude Faustus

BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   Fr Feb 24, 2012 5:54 pm

,,Yes, your Highness." Was für Wünsche hatte dieses kleine Kind denn noch?
Claude war ein Dämon, schön und gut, aber hexen oder zaubern, das übertraf jedgliches Vorstellungsvermögen einer teuflischen Kreatur. Er nickte nur, ein leichtes Murren drang durch seine Kehle, als sich sein Herr schon etwas entfernt hatte und er machte sich auf den Weg. Im Anwesen konnte er nichts erledigen. Also hielt er sich draußen auf, ging an Rosen vorbei, weiße, wie auch gelbe und rote und dachte nach.

Eine Tanzpartnerin. Selbst, wenn er alles was in seiner Macht stand tat und auch versuchen würde, das hübscheste Mädchen aus gesamt London, ganz England zu finden und seinen Herren vorzuführen, würde er sich wohl nicht zufrieden geben. Menschen waren sonderbare Geschöpfe. Und sie waren welche, dessen unterschiedliche Meinungsäußerung sich schneller veränderte als man gucken konnte!

Nach wenigen Minuten, die er alleine irgendwo im Teil des Gartens verbrachte, ging er wieder zu seinen Herren zurück, natürlich fand er ihn schnell.
,,Wie wäre es denn, wenn Sie sich Eure Tanzpartnerin auf dem Ball aussuchen, your Highness?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Alois Trancy
Admin

BeitragThema: Re: Garten des Anwesens   Fr Feb 24, 2012 7:04 pm

Bevor mein Butler mich wieder ansprach hatte ich noch das Gefühl gehabt es diesmal auf eine gewisse Art geschafft zu haben, ihm einen Auftrag zu geben, der ihn für eine Weile beschäftigte. Dann jedoch kam seine Frage. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte leicht.

"Natürlich werde ich sie aussuchen", meinte ich kühl.

"Aber du wirst sie suchen. Und selbst wenn du hier zwanzig Mädchen herbringst, es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich eine davon aussuche. Aber was hast du eigentlich Zeit hier noch herum zu stehen? Es ist doch nicht mehr lang bis zum Empfang und ich wüsste nicht, dass du eine Tanzpartnerin aus dem Ärmel schütteln kannst", fuhr ich fort.

Ich drehte mich von ihm weg und spazierte weiter lächelnd durch den Garten an den Blumen vorbei.
"Betrachte es als deine Strafe", rief ich zu Claude zurück und grinste leicht.

Gehe zu Anwesen~
Nach oben Nach unten

Garten des Anwesens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1