Hallo, in diesem Forum geht es um Kuroshitsuji genauer gesagt um ein Rollenspiel dazu~ Natürlich sind OCs erlaubt aber es wäre toll, wenn ihr erstmal die Orignial Characktere besetzen könntet

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

~*Anwesen*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Caden Townend

Anzahl der Beiträge: 95

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Di Feb 07, 2012 9:47 pm

Der Dämon seufzte, warum wusste er dass das kommen würde?
"Also nochmal: Ich würde sogar mein Leben für sie riskieren, ohne den Pakt, Mylord. Ich würde ihnen dienen, selbst wenn dieser Umstand nicht wäre und ich würde ebenfalls, euren Tod um jeden Preis verhindern, wenn sich das einrichten lässt und das mir möglich ist. Reicht ihnen das als Antwort, Mylord?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kurai de Correst

Anzahl der Beiträge: 200
Ort: Erster Stern rechts und dann immer der Nase nach =3

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Di Feb 07, 2012 10:01 pm

Kurai sah ihn einen Moment lang unverwandt und ohne etwas zu sagen an.
Dann beugte er sich mit einem leichten Lächeln wieder etwas zu Caden runter und küsste ihn.
Vielleicht war das auch genug Antwort für den Dämon, jedenfalls versuchte er etwas, das er nicht aussprechen konnte in diesen Kuss zu legen.
Kurai hoffte nur Caden verstand es. So wäre der Graf wenigstens nicht gezwungen es zu sagen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caden Townend

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Di Feb 07, 2012 10:16 pm

Erst wartete der Butler gespannt auf die Reaktion seines Herrn, bis Kurai sich zu ihm runterbeugte und den Dämon küsste.
Diesen Kuss erwiederte er, das war eine echt eindeutige Antwort.
Caden beendete den Kuss und schmunzelte leicht.
"Und nun? Wären sie so freundlich sich nun von mir zu erheben, Mylord? Ich würde es ihnen danken."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kurai de Correst

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Di Feb 07, 2012 10:26 pm

Der Rothaarige lächelte immer noch leicht und stand auf.
"Falls du es nicht verstanden hast", begann er
"Ja, das war eine zufriedenstellende Antwort", beendete Kurai meinen Satz.
Er sah Caden jetzt nicht an, da er leicht wirklich nur leicht rot geworden war aber das reichte ihm schon als Grund sich von seinem Butler wegzudrehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caden Townend

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Di Feb 07, 2012 10:33 pm

Der Dämon erhob sich ebenfalls, klopfte sich den Schmutz vom Anzug ab und sah seinen Herren an.
"Ich habe es bereits verstanden, Herr." antwortete Caden, dann schmunzelte er über die folgende Reaktion seines Herren.
"Ist euch so unbehaglich, Mylord?" fragte er mit einer Spur Belustigung.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kurai de Correst

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Di Feb 07, 2012 10:39 pm

"Ich weiß nicht was du meinst", murmelte Kurai weiterhin von Caden weggedreht.
Innerlich verfluchte der Graf es, dass es solche Dinge wie Erröten überhaupt gab.
Es war doch einfach nur sinnlos. Niemand brauchte das...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caden Townend

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Mi Feb 08, 2012 4:43 pm

Ein kurzes Lachen entfuhr dem dämonischen Butler, als er seinen Meister hörte.
"Ihr könnt mir nicht vormachen, Mylord." sprach Caden und legte ein Hand auf Kurais Schulter.
"Vielleicht bringt euch eine weitere Tasse Tee auf anderer Gedanken."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kurai de Correst

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Mi Feb 08, 2012 5:48 pm

Kurai lehnte sich leicht gegen seinen Butler und meinte dann: "Du solltest meine Schwester wecken"
Dann legte er eine kurze Pause ein und fuhr schließlich fort: "Und natürlich werden wir später das Grab unserer Mutter besuchen. Also bereite auch eine Kutsche vor"
So kühl der junge Graf diese Anweisungen jetzt auch gab, so viel Mühe hatte es gekostet seine gewöhnliche Fassade, das was die Welt dort draußen von ihm sah, wieder aufzubauen. Manchmal, nein, eigentlich immer war es schwer so aufzutreten wie es von ihm erwartet wurde.
Aber so war es nun mal. Adel verpflichtet.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caden Townend

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Mi Feb 08, 2012 5:57 pm

"Ich kümmere mich sofort darum." antwortete Caden, es schien seinem Herrn schwer zu fallen, wieder in seine gewohnte alte Rolle als Adliger zurückzufinden.
Der Dämon trat zurück und schritt die Treppe raus zum ersten Stock, mit gezieltem Schritt zu dem Gemach Mirelles.
Er klopfte kräftig an die Tür.
"Mylady, aufstehen. In ca. einanhalb Stunden steht die Kutsche bereit, das Frühstück ist bereits angerichtet und ihr Bruder erwartet sie bereits." rief der Butler laut durch die Tür.
Dann eilte er in die Küche, schnauzte kurzerhand die Bedienstschaft an, welche sofort in einem wilden Treiben versankten.
Dann kümmerte Caden sich um die Kutsche, der Kutschführer schirrte die Pferde an und spannte sie an die Kutsche an.
Dann kehrte er später in die Villa zurück, die Bedienstschaft hatte das Frühstück im Esszimmer bereits angerichtet.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirelle de Correst

Anzahl der Beiträge: 34

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Mi Feb 08, 2012 7:09 pm

Mirelle schlug die Augen auf, als sie die laute Stimme des Butlers vernahm.
Er riss die junge Lady aus ihren Träumen, wo sie doch so friedlich und so unbeeinflusst von der kühlen Welt außerhalb dieser Hallen waren in denen sie mit ihrem Bruder und ihren Eltern aufgewachsen war. Es kam ihr hier immer noch wie in einem Zuhause vor. Noch immer, nach so vielen Jahren. Auch, wenn Mirelles Bruder einige Veränderungen an diesem Haus vorgenommen hatte, wie zum Beispiel die Tatsache, dass das Gemälde von der ganzen Familie wie sie glücklich lächelten verschwunden und durch ein Bild von ihm selbst ersetzt worden war oder die Änderung der Farbe der Vorhänge. Trotz diesen Dingen erkannte die Gräfin in dem großen Gebäude immer noch einen bedeuteten Teil ihrer Kindheit. Sie streckte sich kurz bevor sie aufstand und zum Spiegel ging. Zwei grüne Augen blickten ihr nachdenklich aus einem blassen Gesicht, das vom schlafen unordentlichen, roten Haaren umrahmt war zurück. Die Leute hatten immer gesagt, dass Mirelle ein hübsches Mädchen sei. Was sie betraf, so konnte sie dort zustimmen. Es mag eingebildet klingen, aber die junge Lady wusste um ihre Reize und scheute nicht davor zurück diese einzusetzen. Aber nun musste sie sich für den heutigen Tag zurecht machen. Eines der Dienstmädchen half ihr beim ankleiden. Mirelle wählte ein schwarzes langes Kleid, dessen weiter Rock mit dunklen Schleifen und Raffungen verzeiert war. Dazu ein paar weiße, hochhackige Stiefel und auf ihre nun perfekt hochgesteckten roten Haare legte sie sanft einen schwarzen Hut an dem sich eine Art Schleier befand. Das übliche kräftige rot, das sonst in fast allen ihrer Outfits zu finden war ließ sie für diesen Tag weg. Zu dem Gesamteindruck einer trauernden Tochter den Mirelle nun vermittelte, setzte sie noch einen perfekten bekümmerten Blick auf und öffnete die Zimmertür. Mit schnellen Schritten trat die Rothaarige aus dem Raum und ging zum Esszimmer.
Tatsächlich wartete ihr Bruder dort schon auf sie und die Lady setzte sich zu ihm. "Guten Morgen Kurai", begrüßte sie ihn. Er hatte einen gleichgültigen fast kühlen Gesichtsausdruck, so wie immer. Er spielte seine Rolle wirklich gut, das musste seine Schwester zugeben. Nur wäre es ihr manchmal lieber, er würde einfach wieder er selbst sein, so wie damals als sie noch Kinder waren, unbelastet von den Versplichtungen die der Adel ihrer Familie mit sich brachte. Doch wie konnte sie das von ihm erwarten, wenn es ihr selbst nicht gelang? Wenn sie es selbst nicht versuchte?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kurai de Correst

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Mi Feb 08, 2012 8:02 pm

"Guten Morgen", begrüßte er sie ebenfalls und trank einen Schluck Tee.
Mirelle sah wirklich hübsch aus an diesem Morgen auch wenn ihre Kleidung passend zum Anlass dieses Tages trist wirkte, was Kurai nicht wirklich gefiel. Doch ein Blick auf seinen eigenen schwarzen Anzug erinnerte ihn daran, dass er es ja selbst heute nicht anders gemacht, und die Farbe Schwarz gewählt hatte. "Ich habe Caden gesagt, dass wir nachher Mutters Grab besuchen werden. Bist du damit einverstanden?", fragte der junge Graf seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirelle de Correst

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Mi Feb 08, 2012 10:27 pm

"Ich habe nichts dagegem", antwortete Mirelle und begann zu essen.
Für sie gehörte es schließlich irgendwie dazu am Todestag ihrer Mutter auch ihr Grab zu besuchen. Nur fragte die Rothaarige sich ob sie in diesem tristen grau, das draußen herrschte und der traurigen Miene ihres Bruders nicht doch die ein oder andere Träne vergießen würde. Das wäre nicht gut für das Bild von ihr, das Mirelle versucht hatte aufzubauen. Die Gräfin wollte so gefühlskalt so unnahbar wirken. Es war besser für sie, da ihr so niemand zu nahe kommen konnte, sie dementsprechend auch niemanden verlieren konnte, denn Mirelle hasste es zu leiden. Ein einfacher Weg ihr das zu ersparen und das Leben doch noch zu genießen war die Art die die Gräfin für sich selbst pflegte. Nachdem sie gegessen hatten, standen sie auf. Mirelle hakte sich bei ihrem Bruder ein und sie spazierten zu Tür. "Also...die Kutsche steht schon bereit?", fragte die Rothaarige ihre Bruder Kurai obwohl man davon ausgehen konnte. Auch wenn sie den Butler nicht mochte, seine Arbeit erledigte er gut.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kurai de Correst

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   So Feb 12, 2012 8:40 pm

"Natürlich", sagte Kurai mit einem leicht überlegenden Lächeln.
"Du weißt es doch Mirelle. Was ich meinem Butler auftrage, wird sofort erledigt", sagte der junge Graf ruhig und verließ mit seiner Schwester das Haus. Auf dem Weg vor der großen Villa stand bereits ein schwarzer Einspänner bereit vor den ein rot-braunes Pferd geschnallt war. Es zuckte ungeduldig mit den Ohren und warf den Kopf hoch als sie näher traten. Kurai mochte Pferde. Nein. Er liebte sie sogar. Für ihn verkörperten sie eine andere Art von Treue, Sanftmütigkeit und Anmut als irgendein Mensch es jemals tun würde. Während Mirelle schon auf die Kutschentür zuging strich ihr Bruder noch kurz mit einer Hand durch die Mähne des schönen Tieres davor. Das Pferd schnaubte leise und der Graf musste lächeln bevor ich seiner Schwester folgte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caden Townend

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Mo Feb 13, 2012 5:37 pm

Caden erwartete bereits die beiden an der Kutsche und hielt die Tür der Kutsch offen damit diese einsteigen konnten.
Kurai betrachtete noch kurz das Pferd, er hatte einen große Schwäche für diese edlen und stolzen Geschöpfe.
Caden selbst half Mirelle in die Kutsche zu steigen, als sein Herr zur Kutschentür trat und einstieg, stieg der Butler ebenfalls ein und die Kutsche fuhr gemächlich los.

GoTo Friedhof
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mirelle de Correst

BeitragThema: Re: ~*Anwesen*~   Do Feb 23, 2012 3:37 pm

Come From Friedhof.

Als sie wieder auf dem Anwesen eintrafen seufzte Mirelle erleichtert. Hier war es für die junge Lady nicht schwer ihre Tränen und Gefühle zu verbergen. An Mutters Grab war das etwas ganz anderes... Der Butler half der rothaarigen Schwester seines Herren beim aussteigen und begleitete sie zurück ins Haus wo er ihr auch gleich einen Tee servierte. Mit überschlagenen Beinen saß Mirelle also im Salon des großen Hauses in einem Sessel und schwieg. Mit wem hätte die Gräfin auch reden sollen? Mit dem Portrait ihres Bruders? Auch wenn es täuschend echt aussah, war es nur ein Gemälde. Mit dem Butler? Das war unter Mirelles Würde. Also trank sie ihren Tee im stillen und sah zu wie der Zeiger über das Ziffernblatt der Uhr wanderte. Allzu lange würde es nicht mehr dauern, bis Caden Kurai wieder abholen würde. Und dann hätte die junge Gräfin auch wieder einen Gesprächspartner. Doch mit der Zeit wuchsen bei ihr Langeweile und auch ein wenig Neugier. Deshalb wandte sie sich nun doch an den Butler und fragte: "Sie weichen meinem Bruder nicht von der Seite und scheinen jeden seiner Wünsche aus seinen Augen lesen zu können...was ist er für Sie?"

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

~*Anwesen*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter