Hallo, in diesem Forum geht es um Kuroshitsuji genauer gesagt um ein Rollenspiel dazu~ Natürlich sind OCs erlaubt aber es wäre toll, wenn ihr erstmal die Orignial Characktere besetzen könntet

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Park in London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna de Fleury

Anzahl der Beiträge: 81

BeitragThema: Re: Park in London   Fr Feb 03, 2012 11:44 am

Luna riss überrascht die Augen auf. Ein kaum merklich bittender Schimmer lag in ihren Augen. "Hey wie wär's, wenn wir, das von vohin, einfach vergessen und uns einfach vertragen. Dann musst du niemanden t-töten der nicht auf deiner Liste steht...", sagte Luna nervös. Inzwischen grinste sie nicht mehr. Komm mir bloß nicht zu nah..., dachte sie und machte vorsichitg noch einen Schritt nach hinten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://dragonflighty.deviantart.com/
Grell Sutcliff

Anzahl der Beiträge: 96

BeitragThema: Re: Park in London   Fr Feb 03, 2012 8:23 pm

Grell lehnte sich auf seine Sägensense. "Das muss ich mir noch überlegen.", sagte er. "Aber verrate mir doch erst einmal deinen Namen. Dann weiß ich wenigstens, wen ich zersäge!"
Die ganze Zeit über verschwand das breite Grinsen nicht von seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Luna de Fleury

BeitragThema: Re: Park in London   Fr Feb 03, 2012 8:30 pm

Luna verschrenkte die Arme vor ihrem Bauch, ohne dabei die Pistole weg zustecken. Ist es eine gute Idee jemandem wie dem meinen Namen zu verraten?, fragte Luna sich. Was solls ich hab nichts zu verlieren
"Na schön mein Name ist Luna", antwortete sie. Mein Vorname muss reichen, entschloss sie.
"Okay jetzt wo du meinen Name weißt... Wie heißt du?", fragte Luna und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Grell Sutcliff

BeitragThema: Re: Park in London   Fr Feb 03, 2012 9:45 pm

"Das Ding kannst du übrigens gleich vergesse, Schätzchen. Damit kannst du gegen mich nichts ausrichten", grinste Grell. "Ich? Mein Name ist Sutcliff. Grell Sutcliff." Er hörte auf, sich auf seine Sense zu stützen. "Es ist mir eine Freude Mylady", sagte er gspielt höflich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Luna de Fleury

BeitragThema: Re: Park in London   Fr Feb 03, 2012 9:54 pm

Luna warf einen Blick auf ihre Pistole. "Ein Versuch wär es wert gewesen", murmelte sie.
Beinahe häte Luna 'Es ist mir ebenfalls eine Freude' geantwortet, doch es war ihr definitiv keine Freude. Seufzend schaute sie zum Himmel und sah die Taube, die ihr zuvor den Zettel gebracht hatte. Der Vogel setzte sich in den Baum über Grell. Die Biester folgen mich aber auch echt überall hin... am liebsten würde ich das Federvieh vom Baum holen, ihm die Augen auskratzen und die Federn rausrupfen... aber das käm jetzt nicht gut mich vor dem auch noch in eine Katze zu verwandeln um das Viech zu fangen, dachte Luna. Sie pfiff leise, um die Taube anzulocken und streckte einen Arm aus. Der Vogel flog auf sie zu und krallte sich in ihren Arm. Sie kniff die Augen vor schmerz leicht zusammen, als sich die Krallen des Tieres in ihre Haut bohrten. Luna nahm den Zettel, der am Fuß der Taube befestigt war und warf den Vogel ein wenig grob wieder in die Luft, bevor sie das Papier näher betrachtete.
Nach oben Nach unten
Grell Sutcliff

BeitragThema: Re: Park in London   Mo Feb 06, 2012 1:19 pm

"Der Versuch hätte dich aber dein Leben gekostet", sagte Grell ernst. "Aber weißt du was? Ich werde dich nicht töten" Grell sah der Taube zu, wie sie auf Lunas Handgelenk landete. "Ahhh da ist schon der nächste Todeskandidat auf meiner Liste" Er grinste und sah in sein Buch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Luna de Fleury

BeitragThema: Re: Park in London   Mo Feb 06, 2012 5:07 pm

"Und ich hatte mich schon gefreut ohne deine Anwesenheit in Ruhe meine Aggressionen ab zu bauen", seufzte Luna. "Was solls..."
Sie zog ihre Kapuze zurrecht, noch immer waren ihre Augen gut verborgen.
Nachdenklich schaute sie auf den Zettel herab. Ich nehme mal an mein Glück ist für den Tag schon eindeutig aufgebraucht und die Person ist nicht hier im Park.... Super! Dann kann sie ja nur in eine der hunderttausend Straßen in London und Umgebung sein... Luna schaute den Shinigami ebenso nachdenklich an. Ein Versuch ist es doch wert oder?, überlegte sie. "Du kannst mir nicht zufällig sagen, wo dieser 'Todeskanditat' sich aufhält oder?", fragte Luna bittend.

Zuletzt von Luna de Fleury am Do Feb 09, 2012 7:22 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Tippfehler ^^'')
Nach oben Nach unten
Grell Sutcliff

BeitragThema: Re: Park in London   Sa Feb 11, 2012 4:28 pm

"Eigentlich kann ich das nicht", sagte Grell. "aber was soll's? William hasst mich ehr schon und noch weiter degradiert werden kann ich gar nicht. Ausserdem mag ich dich irgentwie Süße also hast du Glück" Er schlug sein Notzigbuch (Death Note? o.o) auf und sah nach. "Elvin Goldbard. Auf dem Londoner Friedhof. 17:45 Uhr. Todesursache: Ein Schuss in den Kopf.", laß er vor und sah auf die Uhr "Na dann auf auf! Das ist schon in einer Stunde!"
Er schulterte seine Sense. "Wenn sie mir folgen möchten Mylady"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Luna de Fleury

BeitragThema: Re: Park in London   Sa Feb 11, 2012 4:33 pm

Luna grinste. Ich hatte keine Antwort erwartet.... aber was solls umso besser... aber ehrlich ein Schuss in den Kopf? Mann bin ich einfallslos, dachte sie und folgte dem Shinigami zum Friedhof. Schon beinahe fröhlich hüpfte sie halb beim Laufen (nein nicht krank.... und auch keinen Spaß am Töten u_u)

Geht zu: Friedhof O_O
Nach oben Nach unten

Park in London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2